Lietz

LIETZ Wieselburg sucht Service-Assistent/in für Kundendienst / Empfang (m/w)

Als regionaler Familienbetrieb mit 9 Standorten in OÖ und NÖ, sind wir seit 70 Jahren der Fachexperte rund um das Thema Mobilität. Mit großer Wertschätzung für gutes Betriebsklima hegen wir einen hohen Anspruch an Professionalität und Erfolg.

Aufgaben mit dem richtigen DRIVE:

  • Auftragsannahme inkl. Erfassung & Bearbeitung
  • Rechnungslegung und Gutschriftenerstellung
  • Koordination der Werkstattaufträge
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Kommunikation mit unseren Kunden (persönlich, Korrespondenz und Telefonate)

Anforderungen:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Selbständige und präzise Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke

Wir bieten:

  • Dauerhafte Vollzeitstelle mit abwechslungsreichem Aufgabenbereich
  • Dynamische und interessante Branche
  • Ein innovatives Familienunternehmen mit Zukunft
  • Betriebsklima, indem Sie sich wohlfühlen

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Michaela Walther jobs@lietz.at

Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV-Mindestentgelt für diese Position monatlich € 1.686,- brutto beträgt. Unsere tatsächlichen Entgeltpakete berücksichtigen Ihre Qualifikation und Erfahrung sowie unsere attraktiven Sozialleistungen.

<<zurück

Full Website